Das Service Center Studienangelegenheiten ist zentraler Ansprechpartner bei allen administrativen Angelegenheiten betreffend Ihren Bewerbungs- und Studierendenstatus.
Deutsche und internationale Bewerber*innen werden im Rahmen der Studienbewerbung unterstützt. Studierende erhalten prüfungs- und praktikumsrechtliche Beratung und Information während ihres Studiums.
Wir begleiten Sie von der Studienbewerbung bis zur Exmatrikulation.
Willkommen beim Service Center Studienangelegenheiten (SCS)
![Ein Student und eine Angestellte unterhalten sich vor dem Service Point Studium](/fileadmin/_processed_/c/a/csm_Servicepoint3_FMaerklIMG_8795_05127f4577.webp)
Infotelefon
0841/9348-1370
Mo bis Do 10 bis 14 Uhr
Fr 10 bis 12 Uhr
Persönliche Beratung
Campus Ingolstadt
Mo - Do 11 bis 13 Uhr
Geb. J, EG, Eingang Süd
Abweichende Öffnungszeiten (pdf)
Campus Neuburg
Di 11 bis 13 Uhr
am ServicePoint Studium, Geb. C Raum CN002
Abweichende Öffnungszeiten (pdf)
Falls Sie am Campus Neuburg studieren, können Sie gern in Moodle im Bereich Beratung Campus Neuburg einen Termin für eine telefonische Beratung buchen.
Postanschrift:
Postfach 21 04 54, 85019 Ingolstadt
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